Freidenker, Mitdenker, Querdenker und Ganzheit-Denker

Liebe Freunde, Freidenker, Mitdenker, Querdenker und Ganzheit-Denker ….

immer noch fallen viele Menschen, von der „einen Seite, der Madaille auf die andere“…. sie glauben eine alte Einseitigkeit, durch eine neue „Einseitigkeit und Begrenztheit“ ersetzen zu müssen.
Und viele Menschen verstehen nicht, dass wir HEILUNG-Ganzheit brauchen und nicht wieder TRENNUNG

Wenn ich weiß, wer ich bin, kann ich meinen Namen schreiben wie ich will, groß, klein, fett, mit : getrennt — egal, völlig egal. Wenn ich weiß wer ich bin, muss ich nicht einen alten Ausweis durch einen neuen selbst gebastelten ersetzen, kann es aber tun, weil ich Freude daran habe und einen neuen Schwung rausbringen will — ins AUS – WEISHEITSLAND!

Wenn ich weiß wer ich bin, lasse ich mir so kleinliche Formalitäten nicht aufzwingen!

ICH BIN und ICH BIN ABSOLUTE EXISTENZ.

Wenn ich weiß, dass ich in meiner Bürgschaft immer für meine höchste Wahrheit, Freiheit und Souveränität BÜRGE, kann ich mich BÜRGER nennen und ein BÜRGERPARLAMENT aufbauen mit allen anderen, die in sich selbst dieses IDEAL verkörpern und leben — frei, selbstbestimmt, souverän.

Solange wir sagen, das darfst du „nicht“ sagen, schaffen wir Begrenzung! Absolute Freiheit und Existenz ist aber nur OHNE jede BEGRENZUNG möglich!

Alle WORTE waren und sind in ihrer URBEDEUTUNG gut, transformiere daher bitte deine beschränkten Glaubensätze und überwinde (über den Wind=Atem) die Trennung, danke.

ICH BIN ABSOLUTE EXISTENZ

ICH BIN EIN FELD ALLER MÖGLICHKEITEN

ICH BIN DAS LEBEN IN BÜRGSCHAFT ZUM LEBEN IN MIR

Om Bhavam Namah